Explosive Beweise: Professor Niels Harrit in Hamburg

Am 10.4.2011 kommt Niels H. Harrit nach Hamburg. Er wird ab 15 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg einen Englischsprachigen Vortrag über die kontroversen Ergebnisse seiner Untersuchung des WTC-Staubs halten.
Der Chemiker Dr. Harrit war der erste Autor der bekannten Veröffentlichung „Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe“ in der er mit zahlreichen anderen internationalen Forschern die Funde und Untersuchungsergebnisse von Nanothermitpartikeln im Staub der WTC Katastrophe darstellte.
Professor Harrit versteht Deutsch und wird Fragen auf Englisch beantworten.
Begrenzte Platzzahl, Um Anmeldung wird gebeten.

Update: Zur Vorbereitung sei sein ASR Vortrag empfohlen.

Advertisements

3 Responses to Explosive Beweise: Professor Niels Harrit in Hamburg

  1. Turbo sagt:

    Ich wünsche dem Herrn Prof. und seinen Kollegen ein möglichst langes und erfülltes Leben. Fürchte aber das Gegenteil. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Schalömchen allerseits.

  2. […] Vater der Nanothermitentdeckung im WTC Staub Niels Harrit war wie angekündigt am letzten Sonntag in Hamburg Wilhelmsburg und hat dort im Bürgerhaus bei herrlichem […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: