Hallo Welt!

Herzlich Willkommen auf Nanothermit.de
In diesem Blog dreht sich alles um Physik, Nanotechnologie und energetische Materialien.
Thermit und Nanothermit sind in der letzten Zeit besonders durch Steven E. Jones und Niels H. Harrit in das Licht der Öffentlichkeit gerückt worden. Von diesen Akademikern werden wir bald noch mehr hören…

1 Responses to Hallo Welt!

  1. V sagt:

    Und was ist mit TV-live-Aufnahmen von CBS, CNN etc. die die anfliegenden Jets zeigten? Und WENN es eine Verschwörung war – wer waren dann die Piloten? US-Airforce-Selbstmörder? Mann oh Mann: wann wird endlich begriffen, dass wir uns seit 1979 (Khomeini) im clash of cultures befinden? Ind weshalb soll die Mosque bei Ground Zero ausgerechnet nach einer süd-spanischen Stadt benannt werden, die die Mauren einst eroberten?

Hinterlasse einen Kommentar